Hexennachtfest ein voller Erfolg

VeranstaltungenLeave a Comment on Hexennachtfest ein voller Erfolg

Hexennachtfest ein voller Erfolg

hexe01Die Mitglieder der Bürgergemeinschaft Obereisenbach feierten mit Ihren Freunden und Gästen das traditionelle Hexennachtfest, diesmal bereits am „Vereinsheim“, dem Haus der Tante Klara.

Um 19.00 Uhr ging es los mit den Feierlichkeiten.

Um 20.00 Uhr wurde der Maibaum gestellt und die ersten Schwenker konnten ausgegeben werden.

Unser Vorsitzender Sören Büllesfeld, ließ noch einmal zurückblicken, welche Schritte seit den Neuwahlen und der Neufassung der Satzung unternommen wurden, so dass die Anwesenden einen Einblick in das bisher erbrachte und geleistete bekamen. Einen besonderen Dank ging an die Damen im Ort, die die Arbeitseinsätze mit leckerem Essen und Getränken ausstatteten.

Weiterhin wurde verkündet, dass wir unsere traditionelle Dorfkerwe am 01. Sonntag im Juli nach mehrjähriger Pause wieder durchführen, dieser fällt in 2015 auf den 05. Juli. Dies fand bei den Besuchern großen Anklang.

Das Fest war ein voller Erfolg, das Festzelt voll besetzt und bei Schwenkern, leckerem Essen und geselliger Runde kamen sich die Anwesenden näher, konnten sich austauschen und sich über unser Projekt informieren.

Die Kinder verhexten den ein oder anderen im Dorf und hatten auch ihren Spaß an diesem Abend.

Einen besonderen Dank geht an alle fleißigen und freiwilligen Helfer, die Getränke und Essen besorgt und sich an dem Projekt bislang beteiligt haben.

Und natürlich auch unseren Dank an alle diejenigen, die unserer Einladung gefolgt sind. Ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen Abend, uns jedenfalls hat es viel Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Back To Top