Vielen Dank für die Dachreparatur

Zur Homepage der Firma Backed BedachungenVielen Dank an die Firma Backes Bedachungen und Holzbau GmbH aus Glanbrücken, die das Dach unseres Vereinsheimes repariert hat.

Hierbei wurde die Firstpfette und ein Sparrenkopf verstärkt und einige Ziegeln ausgetauscht.

Ein herzliches Dankeschön an Euch für die gute und schnelle Arbeit und die Unterstützung bei unserem Projekt.

Die Firma Backes Bedachungen und Holzbau GmbH besteht in vierrter Generation seit mehr als 100 Jahren. Das traditionsreiche Familienunternehmen wurde 1902 von Valentin Backes in Hundheim gegründet. Was damals als Werkstatt im Keller seinen Hauses began, so ist heute ein Betrieb mit 14 Mitarbeitern, mit Halle, Lager und Werkstatt entstanden, der seit 1996 in Glanbrücken besteht. Gerd Backes hat 1999 die Geschäftsführung von seinem Vater Karl übertragen bekommen.

Die Firma Backes führt neben den Dacharbeiten und dem Holzbau auch Dämmarbeiten, Fassadenbau und Photvoltaikanlagen aus. Die eigene Bauspenglerei rundet das Angebot ab, so dass alle Arbeiten rund um’s Dach aus einer Hand angeboten werden können.

Die Firma Backes Bedachungen und Holzbau GmbH ist tätig im Kreis Kusel, Kaiserslautern, Idar-Oberstein und dem Raum Winnweiler.

Backes Bedachungen und Holzbau GmbH
Glantalstraße 3, 66887 Glanbrücken
Ansprechpartner: Gerd Backes und Werner Rietz
Telefon: 06387-993050, www.backes-bedachungen.de

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsätze Tante Klara, Sponsoren & Unterstützer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.