Es geht munter weiter bei Tante Klara

Arbeitseinsätze Tante KlaraLeave a Comment on Es geht munter weiter bei Tante Klara

Es geht munter weiter bei Tante Klara

Nachdem wir vor unserem Oktoberfest, die Damen und Herrentoilette fertig stellen konnten, wurde nun die Behindertentoilette in Angriff genommen. In unzähligen Stunden wurde die Installation fertig gestellt, die Elektrik installiert und die Wände und der Boden gefliest. Die freigelegten Bruchsteine wurden verfugt und die Wände gestrichen. Auch der Flurbereich vor den Toiletten wurde gefliest. Der Nebenraum wurde optisch durch das freilegen des Sandstein Mauerwerkes aufgewertet. Als nächste Schritte ist geplant, dass auch hier die Elektrik erneuert wird, die Decke isoliert wird und der Fußboden verlegt wird.

Schreibe einen Kommentar

Back To Top