Der Umbau beginnt …

VeranstaltungenLeave a Comment on Der Umbau beginnt …

Der Umbau beginnt …

16Nach nunmehr vier Arbeitseinsätzen sind wir ein  großes Stück weitergekommen.

Unsere Mitglieder waren sehr sehr fleißig und haben alle Vorbereitungen für das Hexennachtfest getroffen.

So sind wir gerüstet für Aktionen und wollen gemeinsam die kommenden Schritte planen.  
 Was ist bisher geschehen?

– Erdgeschoss ausgeräumt und entrümpelt
– Putz im Aufenthaltsraum abgeklopft
– Bad verputzt und gestrichen, Klo sitzt, Spiegel auch
– Waschküche und EG Tapeten teilw. ab
– Garten und Außenanlage gelichtet und gestaltet
– Blumen gepflanzt
– Metallschrott weg
– Bäume hinter dem Haus, weg.
– Dach repariert
– Garage grundiert, verputzt und gestrichen
– Strom und Licht verlegt
– Lager teilweise geräumt

Mein Dank geht an alle die, die selbstlos bei den Arbeitseinsätzen geholfen haben und natürlich an die Damen, die uns bislang jeden Samstag mit ausreichend Essen versorgt haben. Hier ist jeden Samstag was los und das arbeiten mit Euch macht großen Spaß.

Hier ein paar Bilder unserer Arbeitseinsätze zum Durchschauen.

Macht doch mit, wir treffen uns im ab dem 02. Mai 2015 jeden Samstag ab 9.30 Uhr am Haus der Tante Klara um weiter zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Back To Top