Schritt für Schritt geht es weiter in Obereisenbach

Arbeitseinsätze Tante KlaraLeave a Comment on Schritt für Schritt geht es weiter in Obereisenbach

Schritt für Schritt geht es weiter in Obereisenbach

Anlässlich der Fertigstellung des Backofens wurde dieser Am Sonntag, den 10. April 2016 eingeweiht und der Öffentlichkeit vorgestellt. Großen Andrang verzeichnete die Bürgergemeinschaft, so waren schon um halb elf alle Sitzplätze belegt. Mit musikalischer Begleitung ging das große Backen zum 12.00 los und es wurden Flammkuchen Pizza und später Kasseler im Brotteig in den mit Holz befeuertem Steinbackofen eingeschossen.

Besonders bedanken wir uns für die Sach- und Materialspenden bei:

Fliesen Klaus Heidrich Kusel, Raumausstattung Huck, bei Berthold Neurohr und Berthold Bender, bei Dirk Hauptstück, bei Klaus Kohl, bei Metallbau Ludwig in Eschenau, bei Isolde Gilcher für die Blumen, bei den Helferinnen und Helfern die ehrgeizig und professionell das Fest gestemmt haben.

Ein eingespieltes Team – beim nächsten Mal sind wir noch besser!

Uns hat es viel Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Back To Top