Pfingstsonntag: Backfest in Obereisenbach

Die Bürgergemeinschaft Obereisenbach mit dem Protestantischen Pfarramt Sankt Julian,

laden Euch herzlich ein zum diesjährigen Backfest,

das an Pfingstsonntag stattfindet.

Zu Essen gibt es frisch aus dem Steinbackofen, leckere Flammkuchen und Pizzen, Grillspezialitäten, hausgemachte Salate und Nach Mittag Kaffee und Kuchen bei Unterhaltungsmusik mit Doris Zinsmeister.

Herr Oberkirchenrat Dr. Michael Gärtner wird dieses mal die Predigt halten, unterstützt durch unsere Pfarrerin Bettina Lukasczyk. Die evangelische Kirche der Pfalz unterstützt unser Projekt mit einer Spende, in Höhe von € 3.000.-- / Hierfür herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Pfingstsonntag, der Gottesdienst beginnt um 11.00 Uhr. Mittagessen um 12.00 Uhr, Begrüßung der Gäste und Vorstellung des Projektes um 13.00 Uhr, 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen bei Musik. 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Beitrag drucken Beitrag drucken

Schreibe einen Kommentar