Kaminofen in Betrieb genommen

Nach der Renovierung des Aufenthaltsraumes haben die Mitglieder der Bürgergemeinschaft Heizungsrohre und einen wasserführenden Kaminofen installiert, der diesen Monat in Betrieb genommen wurde. Mit dem Ofen kann zentral das gesamte Erdgeschoss beheizt werden.

Diese und weitere Arbeitsschritte können am Oktoberfest im bayerisch-preußischen Grenzrevier begutachtet werden. Das Fest findet am Samstag, den 28. Oktober 2017 um 18.00 Uhr in Obereisenbach statt.

Es stehen dieses Jahr noch einige Arbeiten an, wer Interesse hat sich ehrenamtlich zu engagieren wendet sich gerne an unseren Vorsitzenden Sören Büllesfeld, der unter 06387-994442 zu erreichen ist. 

Wir freuen uns, Euch am Oktoberfest begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Beitrag drucken Beitrag drucken